• Jobs Job bei naturenergie hochrhein AG

Sachbearbeiter (m/w/d) Marktkommunikation und Prozesse

naturenergie hochrhein AG

Rheinfelden (Baden)

Rheinfelden (Baden)

Sachbearbeiter (m/w/d) Marktkommunikation und Prozesse Rheinfelden (Baden) / Vollzeit / flexible Arbeitszeiten / unbefristet Lust auf Energiewende? Dann bist du bei uns genau richtig. Denn mit deiner Energie im Wir und Jetzt kannst du bei uns viel bewirken Als regionaler Energieversorger mit eigenen Wasserkraftwerken setzen wir uns seit nunmehr 125 Jahren für mehr Nachhaltigkeit ein und übernehmen so Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft. Werde Teil von naturenergie und freue dich neben einem guten Arbeitsklima in einem vertrauensvollen Umfeld auch auf zahlreiche, attraktive Leistungen zur Erfüllung deiner beruflichen und privaten Ziele. Das klingt jetzt schon gut für dich? Dann entdecke noch mehr Benefits, die dich On-Top bei uns erwarten: www.naturenergie.de/karriere Das erwartet dich: Ein motiviertes Team mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben rund um die Energiewende, in dem du ein wichtiger Bestandteil wirst Das Übernehmen von täglich anfallenden Aufgaben im Rahmen de Marktkommunikation und Bilanzierung (z.

B. Stammdatensynchronisationen, Bilanzierungsclearing oder komplexere Zählerwechsel) Unterstützung im S/4HANA Implementierungsprojekt Das Bearbeiten von eingehenden Lieferantenrahmen- und Messstellenverträgen von Netzbetreibern und Messstellenbetreibern Bei den zahlreichen Projektaufgaben stehst du uns mit deinem Organisationstalent zur Seite Du bringst mit: Fachkompetenz: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst idealerweise Erfahrung aus dem Energiesektor mit. In den gängigen Office-Programmen bist du fit und verfügst über Kenntnisse in SAP IS-U. Persönlichkeit: Du bist kommunikativ, hast eine schnelle Auffassungsgabe, bist offen für Neues und arbeitest gerne eigenverantwortlich. Auch in stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf. Du hast sowohl Spaß an regelmäßig wiederkehrenden Aufgaben, erfreust dich aber auch an wechselnden und neuen Herausforderungen. Auftreten: Mithilfe deiner offenen, serviceorientierten Art und deinem hohen Verantwortungsbewusstsein punktest du nicht nur im Team, sondern auch bei unseren Schnittstellen und Kunden. Interessiert? Dann werde Teil unseres Teams. Svenja Stamm freut sich auf deine Online-Bewerbung.entierten Art und deinem hohen Verantwortungsbewusstsein punktest du nicht nur im Team, sondern auch bei unseren Schnittstellen und Kunden.

Assistenz (m/w/d) Managementsysteme
   naturenergie hochrhein AG (Laufenburg (Baden))

Assistenz (m/w/d) Managementsysteme
   naturenergie hochrhein AG (Rheinfelden (Baden))

Sachbearbeiter (m/w/d) Marktkommunikation und Prozesse
   naturenergie hochrhein AG (Rheinfelden (Baden))